Auszeichnungen

Doppelt ausgezeichnetfür Design und High Quality

Der Schwimmbad-Scheinwerfer 4.0292 wurde für 2017/2018 mit dem PLUS X Award ausgezeichnet. Und das gleich doppelt: In der Kategorie Beleuchtung für Design und High Quality. Und genau diese Auszeichnungen spiegeln die Eigenschaften dieser Scheinwerferserie wieder. Ansprechendes Design und höchste Produktqualität für die Beleuchtung größerer Poolanlagen.

Der PLUS X AWARD ist der weltweit größte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle.


Golden WaveAusgezeichnete Individualität

In sieben der insgesamt acht Kategorien vergab das Magazin "Schwimmbad & Sauna" je einen „Golden Wave“ sowie zwei Auszeichnungen. Eine Auszeichnung in der Kategorie „Pool-Attraktionen & Zubehör“ ging 2015 an Wibre aus Leingarten für den LED-Schwimmbad-Scheinwerfer „4.0199 RGB-W“. Der Clou an dieser Innovation: Noch mehr Individualität in der Farbgestaltung durch sechs LED-Multichips, bei denen die vier Grundfarben direkt nach der LED in der Optik gemischt werden. Dadurch entsteht eine sehr gleichmäßige Farbverteilung im Wasser – für noch mehr Atmosphäre am Pool.